Sonntag, 23. August 2009

Linkliste Matthias Kehle

Ich habe entdeckt, wie man hier eine Linkliste hinzufügt! Nutzen will ich diese ausdrücklich nicht, um auf andere Seiten aufmerksam zu machen, sondern auf interessante Seiten, die meine eigene Arbeit betreffen - auch wenn ich dieses Blog ansonsten weit mehr nutze, um Kollegen vorzustellen, um Lyrik zu vermitteln, um literarisches Geschehen, vor allem in Südwestdeutschland zu archivieren und zu dokumentieren.
Also, liebe Leser, liebe Kollegen: Heute mache ich Werbung für mich! Im rechten Teil habt Ihr eine kleine Linkliste. Im Interview bei Fixpoetry äußere ich mich ausnahmsweise mal poetologisch, das Interview bei ka-news ist eher amüsant als ernstzunehmen, der Poetenladen und Fixpoetry sind mit der Lyrikzeitung die für mich wichtigsten "Lyrikorgane" im Netz. Kenne ich wichtige Seiten nicht? Dann bitte ich um einen kurzen Hinweis. Nutzt die Kommentarfunktion!
Ach ja, dann betreibe ich seit einiger Zeit noch ein neues Blog, ein etwas kauziges Blog übers Wandern. Kleines, amüsantes Feuilleton, eine Materialsammlung aus der vielleicht mal ein schräges Buch wird, wer weiß?
Einfach wandern.

Keine Kommentare: