Montag, 14. September 2009

Finale Literaturtage Nordschwarzwald






Hatten wir tausend Besucher bei den zehn Veranstaltungen? Jedenfalls waren die "2. Literaturtage Nordschwarzwald" in Freudenstadt und Baiersbronn ein großer Erfolg. Ich bin noch ein wenig erschlagen von den beiden Veranstaltungen am Wochenende und den kulinarisch-bacchantischen Exkursen, die in Baiersbronn einfach dazu gehören (danke, lieber Harald!!!). Nun verweise ich einfach auf die Berichterstattung des Lokal-Bläddles, auf den "Nachrichtenticker Freudenstadt", zur "Langen Lesenacht" hier klicken! und zur Abschlussmatinée mit Hubert Klöpfer, Hermann Bausinger und Jürgen Lodemann hier klicken!

Fotos (c) Matthias Kehle: Peter Härtling nach getaner Arbeit/ Klaus Merz bei der Arbeit/ Beat Brechbühl bei vergnüglicher Arbeit/ Der Landesvorsitzende und sein Stellvertreter, Jürgen Lodemann und Matthias Kehle nach der Arbeit und vor dem Vergnügen (Mittagessen).

1 Kommentar:

syntaxia hat gesagt…

Vielen Dank für diese Berichterstattung!
Da weiß ich nun, dass ich etwas verpasst habe.
Leider kenne ich mich noch zu wenig in dieser Gegend aus und wusste nicht, wo es stattfindet etc..
Sitzt aber doch direkt in Baiersbronn!!

Dann also bei den nächsten Literaturtagen!

..grüßt Monika M.(syntaxia)