Donnerstag, 29. Oktober 2009

Fundus - Neue Lyrik von Matthias Kehle


Nun ist also das kleine Bändchen "Fundus" erschienen mit 28 neuen Gedichten, vier Illustrationen von Frank Milautzcki und einem Coverfoto von Kirsten Bohlig. Liebe Leser, die ihr mein Blog in diesem Monat schon über 9000 Mal besucht habt (schaffen wir die 10.000 noch?):
Ihr könnt den Band bei der Silver Horse Edition oder bei mir bestellen. Die Auflage beträgt 100 Exemplare - limitiert und signiert. Schickt mir eine Mail an maske (at) matthias-kehle.de, samt Eurer Postanschrift, dann bekommt Ihr "Fundus" gegen Rechnung. Ihr könnt mir aber auch 6,80 Euro in Briefmarken an mein Postfach 5533, 76037 Karlsruhe schicken. Wer mir 10 Euro in Briefmarken oder in bar schickt, dem packe ich ein Päckchen mit mindesten fünf verschiedenen Büchern. Ist das ein Angebot? Ich meine ja! Weihnachten naht!


Im Erdgeschoß wohnte
Onkel hartgesotten
war er kein Name
in Sütterlin ich häng'
mein' Mantel nur
an echte Haken Hund
schmeckt gar nicht
schlecht im Krieg.

Hatte eine nasse Waffel
in der Socke einen Schatten
auf der Lunge Fußball-
bauch Trophäenschädel und
Tante mit Wildrosengeschirr

Keine Kommentare: