Montag, 28. Dezember 2009

Nochn Weihnachtsgedicht

Bei www.sueddeutsche.de gibt es das Blog "Geht's noch". Gestaltet wird dies von einer Theater- und einer Filmkritikerin. Über das Blog schreiben die beiden Damen: "Hier geht es um das Drumherum: um die Leiden und Freuden zweier Kritikerinnen. Um befremdliche Beobachtungen und seltsame, komische, bemerkenswerte Begegnungen. Um Tipps und Ticks, Wegschauer und Hingucker, Klatsch und Kuriositäten. Um all die Randerscheinungen, Krisen und Kollateralschäden auf dem Weg zur Kritik. Also um den ganzen Wahnsinn. Dieser Blog bewegt sich somit jenseits aller Kritik."
Wenn nicht gerade Winter wäre, hätte ich dieses Blog wohl gar nicht entdeckt. Immerhin hat Frau Dössel ein Mundart-Weihnachtshaiku von Fitzgerald Kusz veröffentlicht. Das war's dann dieses Jahr mit Weihnachten.
Hier klicken!

Keine Kommentare: