Freitag, 28. Mai 2010

Präsentation "Am Erker" Nr. 59 - Lesung in Münster

"Türkische Musik" heißt eine neue Erzählung, die in der neuen Ausgabe von "Am Erker", der Nr. 59, erscheinen wird. Meine spärliche neuere Prosa ist jeweils in dieser Zeitschrift, in der Allmende und der ndl veröffentlicht. Auch aus diesen Erzählungen soll einmal ein Buch werden.
Am Mittwoch, den 16. Juni, wird der neue "Erker" vorgestellt, und zwar in seiner Heimatstadt Münster, in der Stadtteilbücherei Aaseemarkt, Beginn 20 Uhr. Ich werde zusammen mit Thomas Glatz lesen, moderieren wird Joachim Feldmann. Herzliche Einladung also an alle, die in der Nähe wohnen und erstens wissen möchten, was "Türkische Musik" ist, zweitens neue Gedichte hören möchten und drittens vielleicht einen kleinen Auszug aus einem schrägen Buchprojekt, das 2011 oder 2012 bei einem der großen Verlage erscheinen wird.

Keine Kommentare: