Samstag, 19. Juni 2010

Rezensionen komplett

Ob ich einen Gedichtband von Michael Hüttenberger rezensieren würde? Jedenfalls habe ich meine Hängepartien abgearbeitet, nun sind alle meine Rezensionen auf meiner Website archiviert. Sie lassen sich nach Genre ordnen:
Kehle Rezis nach Genre
Für die Lyrik-Rezensionen ein wenig nach unten scrollen.
Die Liste mag beeindruckend sein, zu bedenken ist aber auch, dass die 330 Rezensionen in über 20 Jahren entstanden sind, ich also etwa eine Buchbesprechung pro Monat geschrieben habe.

1 Kommentar:

Balz Wolfensberger hat gesagt…

Lieber Matthias Kehle
Wenn ich mich recht erinnere, sind sie gelernter Sozialwissenschaftler und als solcher dürften Sie ja auch mal ein Statistik-Seminar durchlaufen haben. Also: 330 Rezensionen in 20 Jahren ergeben im Schnitt dann eben schon mehr als eine Rezension pro Monat. Rechenfehler oder Koketterie?
Vielleicht ganz gut, dass Sie heute als Lyriker wirken...
Beste Grüsse und weiterhin alles Gute für Ihren schönen Blog.
BW