Montag, 6. September 2010

Mitmachen!

Ulf Stolterfoht fordert via Lyrikzeitung alle, "ALLE" Lyriker auf, bei der Gedicht-Anthologie der Brentano-Gesellschaft, der ominösen "Frankfurter Bibliothek" mitzumachen. Die Meldung mit den entsprechenden Links findet sich "hier! Eine gute Idee?

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Die nehmen wirklich nicht jeden, das kann ich bezeugen. Ich hab da mal vor vielen Jahren was richtig Grottiges hingeschickt und erhielt eine Ablehnung mit umfassender Begründung. Aber pscht, das bleibt unter uns!!

KY hat gesagt…

Na immerhin. Es gibt "das kostenlose Fernstudium 'Literarisches Schreiben' zu gewinnen ..."

Was soll das heißen? hahaha. Ist das ohnehin kostenlos, oder wird es dann kostenlos, oder verlosen die jetzt Sachen, die nichts kosten, um Gelder einzusparen :-)

Da muss ich mitmachen! Unbedingt! Oder wir schreiben selbst einen Wettbewerb aus. Der Preis ist ja kostenlos…

Herzliche Grüße
KY