Freitag, 23. September 2011

27. Deutsch-Schweizer Autorenbegegnungen in Rottweil

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! Ich konnte unsere höchst erfolgreichen "3. Literaturtage Nordschwarzwald" nicht dokumentieren, bei denen neben Promis wie Arno Geiger und Arnold Stadler auch Zsuzsanna Gahse und Stefan Monhardt lasen.
"3. Literaturtage Nordschwarzwald"

Aber wenigstens will ich auf die "27. Deutsch-Schweizer Autorenbegegnungen" in Rottweil hinweisen - was im Südwesten der Republik passiert, wird ja in der "Lyrikzeitung" nur höchst selten gemeldet.

Auch die Lesung von Ulrike Draesner im Karlsruher Literaturhaus vor einigen Tagen, konnte ich weder besuchen noch dokumentieren - das ist der Preis des Erfolges und des VS-Vorsitzes.

Und nun geht es nach Rottweil. Wer dort außer Nadja Küchenmeister liest:
Hier klicken!

Keine Kommentare: