Montag, 5. März 2012

Wolfram Malte Fues liest in Karlsruhe

Karlsruhe ist eine Kulturstadt. Mehr noch als die Literatur ist hier dank der Kunstakademie die Bildende Kunst zu Hause. Unter den zahlreichen Galerien sticht die von Alfred Knecht hervor. Siehe Link. Wenn sich dann noch eine der interessantesten Karlsruher Künstlerinnen, Franziska Schemel, mit einem Lyriker zusammen tut, um dessen Gedichtband zu illustrieren, und beide ihre Werke in genannter Galerie präsentieren, dann ist das eine gelungene Kombination von zwei Künsten. Jedenfalls stellt am Samstag, den 10. März, der Basler Lyriker Wolfram Malte Fues seinen neuen Gedichtband "dual digital" in der Galerie Knecht & Burster vor, ich werde das Vergnügen haben, ihn einzuführen und zu moderieren. Herzliche Einladung!

Wolfram Malte Fues liest am Samstag, den 10. März um 21 Uhr in der Galerie Knecht & Burster, Baumeisterstraße 4, 76137 Karlsruhe

Galerie Knecht und Burster
Website Wolfram Malte Fues
Wolfram Malte Fues im Poetenladen
(leider ist der Auftritt von Fues im Poetenladen, wie viele andere, nicht aktuell)

Keine Kommentare: