Dienstag, 18. September 2012

Buchpremiere "Scherbenballett" in Ettlingen

Es ist genau 25 Jahre her, als ich zum ersten Mal in Ettlingen gelesen habe, vor 20 Jahren präsentierte ich mein erstes Buch ("Elfmeterschießen", Erzählungen, G. Braun Buchverlag) ebenfalls in Ettlingen. Ich bin dort aufgewachsen, es ist meine Heimatstadt.

Elf Bücher sind es inzwischen geworden, gestern stellte ich den Band "Scherbenballett" in Ettlingen vor. "Die Scheune" war vollbesetzt bis auf einen Stuhl (der der Fotografin), Volker Schäfer ist ein brillanter Gitarrist und Matthias Walz von der Literarischen Gesellschaft ein prima Moderator. Hat Spaß gemacht, wie die Fotos von Kirsten Bohlig zeigen:

Fotos Buchpremiere Scherbenballett

Übrigens: Eines meiner nächsten Bücher mache ich wieder mit meinem ersten Verlag, nämlich ein Buch zum 70. Geburtstag von Harald Hurst. Seine Lebensgeschichten, Fotos, Vinoretten, Briefe, verstreute Gedichte und Geschichten, Texte aus dem Archiv des Verlags etc. Da können sich schon alle Fans drauf freuen. Weitersagen!

Keine Kommentare: